Ace überschrift

Seit Januar 2009 ein neues Mitglied in unserer Bürorunde! (siehe auch Bilder!)

 Nachdem nun scheinbar andere Rüden im „Decktrend“ sind, wurde ACE (oder auch genannt Acey oder Bübi ) vorzeitig in den Ruhestand entlassen. Und besser hätte er es wohl nicht treffen können als bei seinem neuen Frauchen Katrin und Herrchen Simon.

ACE, übrigens der Vater unserer Kimi, ein immer gut gelaunter und freundlicher Begleiter, der jetzt in vollen Zügen den Status des Einzelhundes und der damit verbundenen Annehmlichkeiten genießt. Er und seine Tochter sind wie eineiige Zwillinge. Viele Verhaltensweisen, Gesten und auch die Mimik sind sehr identisch. Wir freuen uns, dass ACE nun bei uns ist und jeden Tag zu etwas Besonderem macht. Er begleitet seine Leute überall mithin und ist unverzichtbar in jeder Hinsicht geworden. Auch im Büro merkt man ihn überhaupt nicht, es sei denn, es kommen seine Lieblingsschwestern, die ihm immer irgendwelche Leckerli zustecken. Wir freuen uns über unser neues Mitglied der Bürogang und wünschen weiterhin viel Spaß und Freude mit ihm.

Und jetzt auch noch ein paar Worte von seinem Frauchen und Webmaster Katrin:

Wir sind so froh das wir Ace in unserer Mitte haben. Die täglichen Spaziergänge und das tägliche Schwimmen (wenn das Wetter passt) ist die reinste Freude für Ace und uns. Den “Schmelzeblick” (den auch seine Tochter Kimi besonders gut kann) bekommt er immer, wenn er eine Tüte rascheln hört. Dann ist natürlich immer ein Leckerli fällig, weil man diesem Blick nicht wiederstehen kann. Bedanken wollen wir uns auch bei Frau Schneider die uns mit Ace ein neues Lebensgefühl vermittelt hat. DANKE

Klick hier

Klick hier

Ace erster großer Urlaub

Ace auf dem Hundeplatz

Ace bei der Rettungshundearbeit

Klick hier

Urlaub in Kroatien

Klick hier

Ace in seinem neuen Zelt