Urlaub in Berchtesgaden

Schon am Dienstag, den 06.10.2009 machte sich etwas Unruhe im Hause Amberg/Kremer breit. Ich verstand nicht ganz warum Frauchen meine Decke und die ganzen anderen Sachen die “mir” gehörten zusammen in eine große Kiste backte. Ich fühlte das irgendwas in den nächsten Stunden passieren würde! Und dann war es auch schon soweit, nach einer unruhigen Nacht standen wir schon um halb 6 Uhr morgens auf (das ist so überhaupt nicht meine Zeit :-)). Herrchen packte all unsere Sachen ins Auto und wir fuhren los. Nach einem kleinem Schläfchen bekam ich mit, dass es nach Berchtesgaden zum Kurzurlaub gehen soll. Nach 8 Stunden langweiliger Autofahrt (Stau auf jeder Autobahn) kamen wir entlich im Hotel an! Das Zimmer war ein Traum und ich hatte auch gleich meinen Schlafplatz gefunden. Nach kurzem Relaxing im Zimmer ging es auch schon zum Abendessen wo ich auch mit durfte (wie das duftete sag ich euch). Unsere Bäuche waren voll und wir beschlossen noch etwas die Umgebung zu erkunden. Die nächsten Tage waren ein Traum ich durfte Schifffahren, Wandern, Klettern und für eine Hundemassage hatten wir auch noch etwas Zeit. Am Samstag ging es dann leider wieder nach Hause und wir beschlossen, vielleicht nächstes Jahr wieder zu kommen.

Hier ein paar Bilder von unserem Kurzurlaub (viel Spaß beim Anschauen)