Lobo3

El Ninjo Dark Lobo vom Schwarzen Panther oder auch kurz „Lobo, Klobo oder Mini-Schäfer”

Lobo329102008

Geboren am: 12. April 2008 in Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

Wurfgröße: 7 Welpen, => 4 Rüden und 3 Hündinnen

Mit 8 Wochen beim Züchter geholt!

Ein dunkelgrauer, sicherer und unerschrockener Rüde, nicht ganz so zickig wie seine Damenriege Polly und Soffie, nicht ganz so phlegmatisch wie mancher Retriever aber dafür ganz schön bissig (es lebe der kommende Zahnwechsel zur Wiedergenesung unserer Arme, Beine etc…..)

Er kam, sah und siegte!!!

Um meinem Mann die nötige Konkurrenz zu bieten, in seinem Training bzw. seiner Arbeit mit den „Werraufers“, hat sich mein Wunsch nach einem dunkelgrauen, aus Leistungslinien gezogenen Rüden erfüllt. Lobo bringt die beste Veranlagung mit, nicht zuletzt deshalb, weil er einer Zucht entstammt, die mit sehr viel Überlegung betrieben wird. Er hat eine ideale Aufzucht erfahren, die mit äußerster Liebe und Hingabe passiert und auch bei der Auswahl der Welpenkäufer wurde sehr genau darauf geachtet, wer welchen Hund erhält.

Wir hoffen, dass wir die Erwartungen, die wir uns selbst setzen und die in uns gesetzt werden, sehr positiv erfüllen werden und freuen uns auf das neue Abenteuer „LOBO“!!!!

Bildergalerie kimi2
Elternvon Lobo
showresults kimi2
Pedigree polly Lobo anzeige