Überschrift margit

Ob bei Ausstellungen oder bei anderen Hunde-Gelegenheiten treffen wir des öfteren auf Margit und ihre Hunde. Alle Hunde verstehen sich sehr gut miteinander und haben auch großen Spaß beim Spielen und Toben. Auch bei der gemeinsamen Fährtenarbeit haben wir alle viel Spaß gehabt, auch wenn es an dem Tag noch tierisch geschneit hat. Anläßlich dieses Tages, haben sich doch auch ein paar Pärchen gebildet, so zum Beispiel Kimi und Cosmo fanden sich gegenseitig ganz toll und unser Störmchen hat seine Leidenschaft für Flat`s entdeckt. Und Fini wurde von Penny über die neuesten Buddel- und Pflanzenbeseitigungstechniken eingewiesen. Tja, wer braucht schon einen gepflegten Garten mit gutem Gras wenn`s doch ohne genauso gut geht……..

Schade dass die Messner Gang so weit weg von uns ist, sonst hätten wir noch mehr Spaß.

Und damit man weiß, wer alles dazu gehört ein paar Bilder.

Hier können wir vorstellen:

Nala überschrift
nala-auf-wiese
Cosmo Überschrift
kopfbild-cosmo
Fini überschrift
fini + megie
fini + blue fini-liebt-den-dummy-auch
Überschrift blue
Blue standb
blue

Ausstellung in Salzburg

BlueSalzburg