a_pfeil30
a_pfeil30
a_pfeil30
a_pfeil30
a_pfeil30
a_pfeil30
a_pfeil30
a_pfeil30
a_pfeil30
a_text_new32

NEWS

NEWS 2008

a_text_new32

11.12.2009 Neue Bilder von Lena zusammen mit Ace, Neues Video von Lobo beim Schutzhundetraining. Viel Spaß beim Anschauen

15.11.2009 Zum krönenden Jahresabschluss hat unsere Soffie noch die Kreismeisterschaft bei den Fährtenhunden im Bereich Schutzhunde FPR1 gewonnen!! Nach dem Kreismeister SCHH1 jetzt auch noch Kreismeister FPR1………..

Wir sind unheimlich stolz auf Soffie und ihr Herrchen, das fleißige Üben während des Jahres, trotz krankheitsbedingter Pause, hat sich gelohnt! Habt ihr zwei echt toll gemacht. Und so einen Riesenpokal haben wir ja noch fast nie gesehen.

Bilder folgen !!

18.10.2009 Heute haben mein Schlopper und ich die Begleithundeprüfung beim SV mit „Sehr Gut“ abgelegt.

Lobo hat seine Aufgaben souverän erledigt und jetzt können wir uns in Ruhe auf die weiteren, folgenden Prüfungen vorbereiten. Es macht sehr viel Spaß mit ihm zu arbeiten und er ist ein wirklich guter Schüler.bravo

100_3737

08.09.2009 Update: Lena hat endlich ihre eigene Seite

a_text_click05

08.09.2009 Update: Neue Bilder von Lobo und Kimi

zwinkernd

Am 20./21. 06.2009 Kreismeisterschaft des SV für Coburg und Landkreis Coburg. Soffie wurde Kreismeister SCHH1, 1. Platz

smilie_sg_010
a_text_click05

Am 13./14.06.2009 Dummy - Seminar mit Stormy

a_text_click05
doggy1
dogkaemmen

Am 24.05.2009 ging es geputzt und gestriegelt ab nach Criesbach zur Landesgruppenschau Baden-Württemberg

a_text_click05

Ab nach Salzburg

17.05.2009 CACIB Salzburg Stormy belegte den 4. Platz mit V (Super gemacht!)

a_text_click05
a_autos06
a_pfeil30
a_pfeil30

01.05.2009  Weil´s so schön war, gleich noch mal :Polly belegt bei der Ssmilie_happy_285V Frühjahrsprüfung in der OG Einberg den 1. Platz im Bereich Schutzdienst der Klasse SchH III und wird Tagessieger. Noch irgendwelche Fragen ????.......

26.04.2009  What a wonderful day !!smilie_sg_010

Soffie besteht bei der SV Frühjahrsprüfung in der OG Neustadt auf Anhieb ihre SchH I und Polly ihre erste SchH III mit sehr gutem Erfolg !!Polly erhält den 3. Platz, Soffie auf dem 4. Platz im Bereich Schutzdienst

Wir sind mächtig stolz auf unsere zwei Werraufer-Mädels und natürlich auf ihren Meister-Ausbilder und Hundeführer Marco. An einem Tag sechs Prüfungsteile zu absolvieren, bei der Fährte die Verleitungen zu legen und dann noch mal schnell ein Einsatz als Schutzdiensthelfer zu bewerkstelligen73

Wir lieben euch alle !!!

a_pfeil30

14.03.2009 Auf diesem Wege möchten wir Margit und ihrer Hündin „Blue“ recht herzlich zu ihrem perfekten und makellosen Sieg auf der IRAS , Ortenau-Schau , CACIB in Offenburg am vergangenen Wochenende gratulieren.

„Blue“ hat mit gerade mal 6 Monaten eine ganz souveräne Leistung hingelegt und den 1. Platz in der Jüngstenklasse belegt!!!120       

Super gemacht ihr zwei (wie gut Margit, dass Du ja weißt, was Du da am hunde-smilies-0016Bändl hast !!!)zwinkernd

a_pfeil30

Bewertung

„Feminine Hündin mit rassetypischem Kopf und Ausdruck, die voll in der Entwicklung steht. Gute Knochen, sehr gut gewinkelt, sehr gute Haaranlage, noch unfertige Bewegung, braucht Zeit und muss noch etwas wachsen.“

Richterin Elsbeth Clerc, Schweiz

28.01.2009 Neue Bilder von Penny, Stormy und Kimi sind online. Auf der Seite “Über Uns” gibt es auch Neues zu entdecken

a_text_click05