Lilly Regenbogenbrücke

Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet Himmel und Erde.

 Wegen der vielen Farben nennt man Sie die Brücke des Regenbogens.

Auf jener Seite der Brücke, liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort.

Dort gibt es immer etwas zu fressen und zu trinken, und es ist warmes, schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache die Sie vermissen.

Sie sind nicht mehr mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.

Aber eines Tages werden die Tiere wieder mit Ihren geliebten Menschen vereint sein.

Unsere Lilly

Nach fast 16 Jahren des gemeinsamen Lebens hat sich meine LillGrabstein lilliy entschlossen, in aller Ruhe sich zu ihren ehemaligen Weggefährten zu begeben.

Am Samstag, 25.10.2008, in den frühen Morgenstunden ist sie still und unbemerkt eingeschlafen, nachdem sie ihren Morgengang und ihr Frühstück beendet hatte.

Irgendwie ist man ja trotzdem der Meinung, nach so vielen Jahren des Miteinanders, dass man gemeinsam alt wird und unsere Hunde ewig leben könnten. Aber leider…..

Bis zum Schluß ein ausgesprochenes Energiebündel mit dem ausgeprägtesten eisernen Willen, den ein Tier haben kann. Unerschütterlich in ihrer Energie, in ihrer Liebe zu ihren Lieblingspersonen und immer sozial und absolut gutmütig im Umgang mit anderen Lebewesen. Einfach ein toller Hund…..

Lilly war bis zu ihrem Tod immer mitten im Rudel, trotz der nicht mehr so vorhandenen Beweglichkeit, und bestimmte als Oberhaupt den Tagesablauf. Wehe wenn es nicht rechtzeitig das Futter gab !!! Mitunter auch etwas nervig, geb´ich zu aber nicht zuletzt deshalb, weil sie sich überhaupt nicht schonte um das Leben etwas ruhiger anzugehen. Wieso auch, sie war von Anfang bis zum Ende mein Powerdog und ein Stresser in Reinkultur, wie sollte sie bei diesem Frauchen auch anders sein ?......

Für alles was wir miteinander erleben durften, für die Energie, von der ich manchmal gezehrt habe, für die unerschütterliche Liebe in all den Jahren und alles was unausgesprochen in meiner Erinnerung bleiben wird……. 

 Danke meine Litschka, bis zu einem anderen Leben, wir werden Dich niemals vergessen

In dankbarer Liebe

Ruth mit all deinen Freunden und Fans