Stormy6

“Stormy” oder Geburtsname „Raynox Desert Storm“ auch genannt Störmchen, Mörmele oder Marco-Michael

Stormyknochenkauen112032008

Geboren am: 22. Mai 2007 in Unterfranken

Wurfgröße: 7 Welpen, => 4 Rüden und 3 Hündinnen

Mit 10 Wochen bei Züchter geholt!

Nach zwei superguten Golden Hündinnen musste doch unbedingt einmal die männliche Liga im Hause verstärkt werden. Und nachdem auch Stormy in seinen Blutlinien meine geliebte Channri Linie führt, stand es außer Frage dass er unser Rudel bereichern wird.

Unser Störmchen ist ein wunderschöner, sehr ausgeglichener Rüde mit absolutem Honigwesen, der, wie auch nicht anders zu erwarten war, sein Frauchen abgöttisch liebt (…und sie ihn erst recht!!!). Mit seinem teilweise stoischem Temperament, ist er durch nichts so schnell zu erschüttern und ist seinen Rudelmitgliedern ein ganz toller Kumpel. Mitunter meint er zwar, er wäre auch ein Schäferhund, aber das ist dann ganz schnell vergessen, wenn man abends wie ein kleiner Welpe bei Frauchen auf dem Schoß liegt.

Ansonsten ist er ein sehr gut arbeitender Hund, der seine Begleithundeprüfung mit voller Punktzahl abgelegt hat und mit Leidenschaft apportiert. Ein rundum toller Hund und ein sehr angenehmer Begleiter in allen Lebenslagen.

Pedigree k9data kimi2
showresults kimi2
Bildergalerie kimi2
Photopedigree